Advent Sammelaktion 20% auf Jacken und Schabracken

Zugunsten der Susy Utzinger Tierschutzstiftung sammeln wir alte Schabracken und gebrauchte Winterjacken, welche an das Tierheim Help Labus in Rumänien gehen. Die Winter in Rumänien sind hart - und viele Tierheim MitarbeiterInnen und freiwillige HelferInnen vor Ort können sich keine gute Winterkleidung leisten. Deshalb sammeln wir warme Kleidung.

Weiterlesen

«Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich stand in den ehemaligen Produktionshallen und wusste: Das ist es. Das sind die perfekten Räumlichkeiten für den neuen ROSSLADE!»
 
ROSSLADE -Inhaberin Claudia Züger hatte stets von einer alten Fabrik
als stimmungsvollem Ladenlokal geträumt. Nach fast 10 Jahren in Wallisellen wurde das Geschäft an der Bützackerstrasse langsam etwas zu eng. Als dort auch noch eingebrochen wurde und Ware im Wert von mehreren zehntausend Franken gestohlen wurde, stand der Entschluss fest: «Der ROSSLADE zieht um!»
 
Durch einen Zufall stiess Claudia Züger auf die charaktervollen Räumlichkeiten der Federnfabrik Schmid in Oetwil am See und war sofort begeistert. Während drei Monaten arbeiteten sie und ihr Lebenspartner Daniel Probst mit viel Herzblut am Umbau der ehemaligen Produktionshallen und schufen nach ihren Vorstellungen ein einzigartiges Ladenlokal.
 
Der neue ROSSLADE ist geräumig, modern, hell und freundlich – und präsentiert sich in kultigem Industrie-Chic. Die moderne Einrichtung und der warme, helle Holzboden stehen in einem spannungsvollen Kontrast zu dem nostalgischen Gebäude mit seinem alten Industriecharme, den hohen Decken, Sichtbeton und Stützpfeilern. Grosse Fenster durchfluten die Räume mit Tageslicht. Dadurch wurde ein einzigartiges Ambiente geschaffen, wie man es sonst in keinem anderen Reitsport-Geschäft in der Schweiz findet. Im ROSSLADE wird das Einkaufen zum Erlebnis!

Newsletter

E-Mail*
Vorname
Nachname
Geschlecht männlich weiblich
PLZ
 
 

 

Zum Seitenanfang