Astrid führte zusammen mit Caroline Hermann über mehrere Jahre die ROSSLADE -Filiale Pratteln. Nun freut sie sich, ein bis zwei Tage pro Woche im Zürcher Oberland die Kundschaft von ihrem Fachwissen profitieren zu lassen und leistet für den ROSSLADE auch an Turnieren und Messen vollen und sehr professionellen Einsatz.

Ursprünglich zur Hotelfachfrau ausgebildet, schloss Astrid zusätzlich Ausbildungen zur Detailhandelsspezialistin und zur Berufsschullehrperson erfolgreich ab. Astrid unterrichtet neben ihrem Engagement im ROSSLADE auch als Berufsschullehrerin im Fach Detailhandel.

Im Pferdeland Westfalen aufgewachsen war Astrid schon als Kind mit dem Pferdevirus infiziert worden. Ihren persönlichen Ausgleich findet sie noch heute unverändert beim Reiten und nimmt – obschon auch im Springsattel wohlig zuhause – mit ihrem Pferd Certo erfolgreich an Dressurturnieren der Kategorie L teil.

Astrid ist Mutter von einer erwachsenen Tochter und einem erwachsenen Sohn und lebt mit ihrem Ehemann im Baselbiet.

Newsletter

Go to top