Dani Probst ist der Ehemann von Claudia Züger und die gute Seele vom ganzen ROSSLADE-Team. Dani ist immer zur Stelle, wenn ein starker Mann, ein schlauer IT-Spezialist oder ein geduldiger Zuhörer gebraucht wird.

Dani arbeitet mit vollem Einsatz als IT-Spezialist in einer internationalen Bank und führt nebenbei noch die perfekt organisierte und super professionelle Stickerei und Textil-Bedruckerei des ROSSLADE. Werden im ROSSLADE geschickte Handwerker-Hände gebraucht – ob im Ladenbau oder beim Auf- und Abbau von Turnier- und Messeauftritten, Dani ist immer zur Stelle.

Ist er im Haus, ist der Ladenhund Couby nicht weit: Sie folgt ihrem Herrchen liebevoll immer dicht auf den Fersen.

Seine Freizeit verbringt Dani am liebsten mit seiner kleinen tollen Familie im Bündnerland. Hier findet er auch die Musse, um – mit oder ohne Einsatz von Drohnen – wunderschöne Fotografien und Landschafts-Kurzfilme zu schaffen.
 


Newsletter

Go to top