Skip to main content

Live your dream and share your passion!

«Lebe Deinen Traum und teile Deine Leidenschaft» – dieser Leitsatz spiegelt die Philosophie, die hinter dem ROSSLADE steht.
 
«Ich hatte schon immer eine Passion für schöne Dinge, für Mode, für edle Materialien, gute Verarbeitung und liebevolle Details», sagt ROSSLADE -Inhaberin Claudia Züger. Auf dieser Leidenschaft, gepaart mit der Liebe zu Pferden und Hunden sowie einem ausgeprägten Sinn für Qualität, Trends und die Wünsche von Kunden, basiert das Erfolgskonzept des ROSSLADE seit seiner Gründung im Jahre 2007.

Phone

+41 44 830 1244

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kreuzlenstrasse 5
8618 Oetwil am See

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr